172399

 






Kaffeezeit gut besucht




Eine große Anzahl Besucher konnte der Heimatverein Neunkirchen bei seiner ersten Kaffeezeit begrüßen. Viele hatten sich auf den Weg ins Otto-Reiffenrath-Haus gemacht, um den selbstgebackenen Hefekuchen und den Kaffee zu genießen. Es wurde gegessen, getrunken und vor allem geredet. Viele angeregte Unterhaltungen fanden dort Sonntagnachmittag statt. Nach dem kulinarischen Genuss gab es einen hörbaren. Die Nachtschwärmer aus Wahlbach unterhielten die Gäste mit mehreren Liedvorträgen und humoristischen Ansagen. Im weiteren Verlauf des Nachmittags stellte der erste Vorsitzende Achim Greis die Arbeit des Heimatvereins mit einem Bildvortrag vor. Die „Montagsgruppe“ engagiert sich rund ums Museum und sorgt für Ruheplätze mit Bänken im Wald. Die weiblichen und männlichen Aktiven sorgen bei Festen und Märkten für gute Versorgung. Bilder von Ausflügen und Feiern zeigten das gesellschaftliche Vereinsleben. Am Schluss wurde vielfach darum gebeten, diese Veranstaltung zu wiederholen.





















Ein Muss für alle, die sich beim Kaffeetrinken weiterbilden möchten. Wir bieten Kaffeetassen mit Onnergrönner Platt zum Preis von 9,90 Euro zum Verkauf an.



Erhältlich bei Achim Greis Tel. 02735/ 4963 oder Dieter Hans Tel. 02735/ 5963.





 


 








 


 

 







 

 

Kontakt:

Achim Greis

Untere Liebach 3

57290 Neunkirchen

Tel.: 02735 4963

Mail: info@hvv-neunkirchen.de  

 

Nächste Termine: 

------------------------------