beim

Heimat - und Verschönerungsverein Neunkirchen

Jahreshauptversammlung 2024

Am 13.04.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Viele aktive Mitglieder interessierten sich für die Ausführungen von Frank Stöckermann, Andreas Birkholz und Jörg Capito zu den Aktivitäten rund um den Verein, den Ausblick auf das weitere laufende Jahr und die finanziellen Belange des Vereins. Der Vorstand bedankte sich bei allen Aktiven für den unermütlichen Einsatz der, neben der Pflege des Museums und der Bänke, auch die vielen Gelegenheiten zum Einsatz bei Festen, Märkten und Gemeindeangelegenheiten umfasst. Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Rat wurde ebenfalls positiv hervorgehoben.

Mit der VereinBAR hat der Verein ein neues Arbeitsfeld betreten. Die Ehrenamtskneipe erfährt eine hohe Akzeptanz der Neunkirchener Bewohner und ist ein beliebter Treffpunkt für jung und alt geworden. Eine gute Nachricht gibt es noch zu berichten. Der Vorstand des Vereins ist wieder komplett.

Mehr unter Aktuelles

Achtung!!

Öffnungszeiten des Heimatmuseums

Seit Oktober 2017 öffnet das Heimatmuseum nicht mehr an festen Terminen. Interessierte können jederzeit einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Ansprechpartner sind:

Andreas Birkholz   02735 755288