Der Vorstand ist wieder komplett!

Nachdem der langjährige erste Vorsitzende Achim Greis im letzten Jahr verstorben ist, hatte sich der Rest des Vorstandes entschieden, erst einmal ohne Vorsitzenden weiter zu machen, um in Ruhe zu überlegen, wie es mit dem Vorstand und dem Verein weitergehen sollte.

Frank Stöckermann, der die meisten Aufgaben von Achim Greis übernommen hatte, stellte sich bei der JHV dann als erster Vorsitzender zur Wahl. Glücklicherweise konnte ein neuer zweiter Vorsitzender gewonnen werden. Andreas Vogel aus Altenseelbach stellte sich zur Wahl und ergänzt ab jetzt den Vorstand. Vorstandskollegen und Aktive sind froh, den Posten wieder besetzt zu sehen und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Andreas, der sich, soweit es seine beruflichen Verpflichtungen zulassen, im Verein einbringen wird.

Ein Muss für alle, die sich beim Kaffeetrinken weiterbilden möchten. Wir bieten Kaffeetassen mit Onnergrönner Platt zum Preis von 9,90 Euro zum Verkauf an.

Erhältlich bei Andreas Birkholz  02735 770472

oder Frank Stöckermann 02735 1534