Gästebuch

 

Wir möchten unseren Verein lebendig gestalten. Dazu gehören Anregungen, Kritik, Lob und alles, was Sie sonst noch auf dem Herzen haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten...

 

Klicken Sie auf "Ins Gästebuch eintragen" und los geht's! 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Katrin Löwe

02.01.2021
12:57
Liebe Neunkirchener Heimatfreunde,

aus Pausa grüßen wir Euch sehr herzlich und wünschen ein gutes neues Jahr!
Wir verbinden es mit der Hoffnung, das verschobene Treffen in Pausa nun - vielleicht im Sommer oder Frühherbst? - nachholen zu können.
Eure Homepage finde ich sehr gelungen und ich erinnere mich mit Freude an den Besuch bei Euch. Unsere Seite ist auch gerade in zur Schönheitskur und wird etwa Mitte Januar komplett zu sehen sein.

Liebe Grüße vom Mittelpunkt der Erde sendet Euch

Katrin Löwe

Josef Wagener

07.07.2020
17:22

endlich nach Jahrzehnten geschafft: das Heimatmuseum am Montag, 25. Mai 2020 von innen gesehen
immer wenn wir unsere alten Eltern aufm Kirchberg besucht haben war keine Zeit bzw. das Museum war zu
so konnte ich meiner Frau meine alte Heimat incl. des Heimatmuseums mit eigenem Museumsführer zeigen
Die Vielfalt und der Umfang des Museums haben uns überrascht und begeistert

Danke

Liebe Grüße an die Heimat

Josef mit Frau aus dem Rheinland

Achim Greis

18.12.2017
12:15
Hallo liebe Mitglieder und Aktive des Heimatvereins,

ich möchte euch auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für die angenehme und immer lustige Zusammenarbeit bedanken die mir als "Neuer" in der Montagstruppe immer ganz viel Spaß gemacht hat.

Euer Achim

Hans  Peterkopf

16.12.2017
16:50
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans

Achim Greis

13.04.2017
11:18
Ich wünsche alle Aktiven und Mitgliedern des HVV Neunkirchen ein frohes Osterfest.

Euer
Achim Greis

Achim Greis

21.12.2016
21:24
Liebe Heimatfreundinnen und -freunde,

ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern des Heimatvereins für die Mitarbeit in 2016 recht herzlich bedanken. Gleichzeitig wünsche ich euch allen eine frohe Weihnacht und ein frohes und gesundes Jahr 2017.

Euer Achim Greis

Bernd  Rübsamen

04.08.2016
11:25
Eine wirklich tolle Internet Darstellung. Ein wirklich aktiver Verein.
Ich bin selbst seit Mai in der HVV-Montagsgruppe mit aktiv. Eine tolle Truppe, in der man sich wohl und aufgenommen fühlt.
Vielen Dank.

Gruß Bernd

Lothar Dielmann

25.05.2016
08:59
Hallo Heimatverein Neunkirchen,
heute war ich mal wieder auf Euren Seiten im Internet unterwegs. Ihr legt wirklich einen beeindruckenden Internetaufritt hin. Es ist immer wieder schön, mal auf Euren Seiten zu stöbern. Regelmäßig besuche ich bei meinen Besuchen in Neunkirchen auch das wunderschöne Heimatmuseum auf dem Leyhof. Die Umwandlung von der alten "Ingenieurschule" konnte nicht besser gelingen. Einmal bin ich sogar in den Genuss einer
Privatführung durch Dieter Hans gekommen, der seine Sache sehr gut machte. Nochmal vielen Dank.
Lothar Dielmann

anita nüsser

20.01.2016
11:59
hallo
ihr museum ist super schön ich habe meinem kollegen von ihnen erzählt und er sagte dass er bei euch rein schaut sobald er kann
gruss anita

Dieter Hans

31.12.2015
16:47
Allen Heimatfreundinnen und
Heimatfreunden ein gesundes
und glückliches neues Jahr.

Seite 1 von 2

 

Kontakt:


Frank Stöckermann

Untere Liebach 8

57290 Neunkirchen

02735 1534


Andreas Birkholz

Altenbergstraße 75

57290 Neunkirchen

02735 755288


Mail: info@hvv-neunkirchen.de  

 

Nächste Termine: 


13.04.2024 16.00 Uhr

Jahreshauptversammlung im Museum


15.04.2024 18.00.Uhr

Arbeitsbesprechung im Museum